Fliesenleger Sankt Ruprecht an der Raab

Fliesen Rieger

Fliesenleger Sankt Ruprecht an der Raab
Fliesen- und Natursteinverlegungen

Adresse
Kühwiesen 27
Ort
8181  Sankt Ruprecht an der Raab
Telefonnummer
0664 1370615
E-Mail
riegerfliesen@gmail.com
Facebook
Fliesen-Rieger-101059398892767
Website
www.fliesenrieger.at

Informationen

Nach einer Lehre zum Fliesenleger und jahrelanger Arbeit als Vorarbeiter/Geselle ging ich 2021 den Schritt in die Selbstständigkeit als "Fliesen Rieger". Als Einpersonen-Unternehmen decke ich alle Bereiche mit Fliesen-, Platten-, Naturstein- und Mosaikverlegung ab. Vom Angebot bis zur Ausführung passiert alles aus einer Hand. Fachliche und saubere Arbeiten im Innen sowie Außenbereich stehen bei mir an erster Stelle. Ich biete für meine Kunden eine individuelle Beratung und Angebotslegung, schnelle und genaue Arbeiten sowie Hilfe bei Schäden oder Reparaturen. Mehr Infos finden Sie auf unserer Website.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Zahlungsmöglichkeiten

Invoice

Branchen

Fliesenleger
06641370615 0664-1370615 +436641370615

Stadtplan Kühwiesen 27

Loading map...